Achtung Makler: Wer will heute 2020 Technologie?

Wusstest du…

Die Wohnungssuche kann für Ihre Kunden ein anstrengendes und anstrengendes Verfahren sein.

Kommt Ihnen das bekannt vor?

"Zahlreiche Tag der offenen Tür am Wochenende, nur um herauszufinden, dass fünfzig Prozent der Wohnungen nicht nur das waren, wonach die Hauskäufer suchten."

Was wäre, wenn Sie ihnen helfen könnten, die Eigenschaften, die ihren Anforderungen entsprechen, von denen auszusondern, die dies nicht tun, bevor sie tatsächlich ihr Zuhause verlassen?

Daten von realestate.com.au zeigen, dass Menschen, die nach brandneuen Häusern suchen, 52% mehr für Angebote mit virtuellen Touren ausgeben als diejenigen ohne.

Was wäre, wenn Sie Käufern außerhalb der Stadt Türen öffnen könnten?

Sie hatten das Potenzial, potenziellen Kunden den Komfort zu bieten, bequem von zu Hause aus durch eine Immobilie schauen zu können.

Würden Sie nicht gerne "echte" Käufer qualifizieren, bevor sie einen Termin mit Ihnen vereinbaren?

Sie sparen Zeit und Geld bei falschen Leads.

… Nach 72 Stunden erinnern sich die Leute nur noch an 10% des Textes, 65% der Bilder und erstaunliche 90% des Videos.

Bewerben Sie Ihre Angebote mit Video?

Das Problem ist, dass Videoanzeigen teuer und zeitaufwändig waren.

Bis jetzt!

Ich möchte Ihnen vorstellen …

2020 Technologie …

… personalisierte virtuelle Immobilien-Touren

Was ist eine virtuelle Tour?

Der Ausdruck "virtuelle Tour" wird häufig verwendet, um eine Vielzahl von Videos und fotografischen Medien zu beschreiben.

Statistiken

Untersuchungen mehrerer Unternehmen und Organisationen, die an Immobilien beteiligt sind, zeigen Folgendes:

  • Immobilienanzeigen, die eine virtuelle Tour beinhalten, werden 40% häufiger angezeigt als Anzeigen mit nur traditionellen (flachen) Fotos. (Forschung von Makler)

  • 75% der befragten potenziellen Immobilienkäufer gaben an, interaktive virtuelle Touren normalen Fotos vorzuziehen.

  • Besucher einer Website mit einer virtuellen Tour bleiben in der Regel dreimal länger auf dieser Website.

  • Umsatzsteigerung von 20% durch Video-Personalisierung.

  • 42% höhere Conversion-Rate im Vergleich zu generischen CTAs.

  • 52% der Vermarkter sehen die Personalisierung von Inhalten als entscheidend für ihre digitalen Strategien an.

  • Switch Merge meldete einen Anstieg der Klickraten mithilfe der Video-Personalisierung um bis zu 1.025%.

"VIRTUELLE REALITÄT WIRD DIE SOZIALSTE PLATTFORM"

MARK ZUCKERBURG

Was können wir aus diesen Statistiken lernen?

# 1 LEKTION

Für abnormale Ergebnisse müssen Sie der Konkurrenz mit etwas voraus sein, das niemand sonst hat, und keiner Ihrer Konkurrenten verwendet personalisierte Videos, um neue Kunden zu gewinnen.

VIDEOPERSONALISIERUNG: Skyrockets-Conversions, Opt-Ins und Verkäufe über personalisierte Videos.

Durch die Personalisierung von Videos können neue Kunden schnell gewonnen und gewonnen werden, wodurch Sie qualifiziertere Leads und mehr Verkäufe erzielen

Eine virtuelle Online-Tour für personalisierte Immobilien hebt Ihre Website und Ihren Standort / Ihre Immobilie zweifellos von Ihren Mitbewerbern ab.

Sich im Allgemeinen von Ihren Mitbewerbern abzuheben, bedeutet ein besseres Geschäft.

Potenzielle Kunden können eine Immobilie viel besser betrachten als durch herkömmliche Fotografie. Da eine virtuelle Tour das Verständnis eines Standorts erleichtert, sind Kunden, die sich an den Eigentümer / Verkäufer der Immobilie wenden, besser informiert und in der Regel qualitativ hochwertigere Kontakte.

Das Anwesen verfügt rund um die Uhr über ein virtuelles Tag der offenen Tür, ohne dass jedes Mal, wenn eine Gruppe das Anwesen besichtigen möchte, eine Verpflegung und Reinigung des Ortes arrangiert werden muss.

Was sind die Vorteile für SIE, den Makler?

1. Potenzielle Kunden können eine Immobilie viel besser betrachten als durch herkömmliche Fotografie.

2. Eine virtuelle Tour erleichtert das Verständnis eines Standorts. Kunden, die sich an den Immobilienbesitzer / -verkäufer wenden, sind besser informiert und führen im Allgemeinen qualitativ hochwertigere Leads.

3. Die Unterkunft verfügt rund um die Uhr über ein virtuelles Tag der offenen Tür, ohne dass jedes Mal, wenn eine Gruppe die Unterkunft besichtigen möchte, für die Verpflegung und Reinigung des Ortes gesorgt werden muss.

Lassen Sie mich wiederholen …

  • Potenzielle Kunden haben die Möglichkeit, bequem von zu Hause aus durch eine Immobilie zu schauen.

  • Öffnet Türen für Käufer außerhalb der Stadt.

  • Offene Häuser rund um die Uhr bedeuten, dass potenzielle Käufer unabhängig von der Tageszeit immer Zugang zu der Immobilie haben.

  • Qualifiziert "echte" Käufer, da ein Immobilienvideo das Haus im Gegensatz zu einigen stark von Photoshop manipulierten Bildern genauer darstellt.

  • Kann die wichtigsten Verkaufsargumente der Immobilien hervorheben.

  • Kann eine virale Online-Marketingkampagne über Social Media-Plattformen starten.

  • Am wichtigsten ist, dass sie die Immobilie hervorheben, aber auch dem Makler helfen, sein Profil zu verbessern, was zu zukünftigen Angeboten führt.

Die frühen Tage der Erstellung eines Video-Listings führten dazu, dass ein Agent einige Bilder zusammenstellte, Hintergrundmusik hinzufügte und diese dann auf YouTube veröffentlichte.

Ich habe Angst zu sagen, dass dies heute noch geschieht:

Jetzt hat sich der versierte Makler endlich der Tatsache zugewandt, dass das Hinzufügen einiger Bilder es nicht hacken wird, also haben sie es auf die nächste Stufe gebracht. Sie filmten einen virtuellen Rundgang durch das Haus. Es funktioniert aber …

JETZT!

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