Sie haben es geliebt und genossen, in Ihrem jetzigen Zuhause zu leben, aber aus irgendeinem Grund haben Sie beschlossen, es zu verkaufen und umzuziehen. Dies kann ein persönlicher Grund sein, z. B. finanzieller, wirtschaftlicher oder beschäftigungs- / berufsbezogener Grund Upsize oder verkleinern oder aufgrund eines Umzugs in ein anderes geografisches Gebiet. Unabhängig von Ihren Gründen sollten Sie sich vor der Notierung Ihres Hauses auf dem Immobilienmarkt mit dem Versuch, es zum höchstmöglichen Preis in kürzester Zeit und mit dem geringsten Aufwand zu verkaufen, objektiv dazu verpflichten, einen Blick darauf zu werfen das Haus (als ob durch die Augen anderer), und besser zu erkennen und zu wissen, was es ist BIETET AN (zu potenziellen Käufern). Hier sind 6 Richtlinien, oder Dinge, die zu beachten sind, wenn Sie den mnemonischen Ansatz verwenden.
1. Objektivität; Hindernisse; bietet an: Aufgrund Ihrer emotionalen Bindung an den Ort, an dem Sie leben, ist es oft schwierig, mit der Objektivität fortzufahren, die erforderlich ist, um Ihr Zuhause bestmöglich zu vermarkten. Sie müssen die Stolpersteine und Hindernisse erkennen und wissen, was Ihr Zuhause bietet (und was nicht)!
2. Gesicht Fakten; in Ordnung bringen: Häuser, deren Preis von Anfang an stimmt, verkaufen sich normalerweise am schnellsten und zum besten Preis. Lassen Sie sich von Ihrem gewählten Immobilienmakler bei der Identifizierung von Gegenständen und / oder Bereichen helfen, die möglicherweise minimiert und verringert werden. oder die Vermarktung der Immobilie nachteilig beeinflussen und feststellen, ob es sinnvoll sein könnte, diese Bereiche zu reparieren!
3. Freundlich; finanziell: Wie können Sie potenziellen Käufern ein attraktiveres und / oder freundlicheres Zuhause bieten, denn wenn sich potenzielle Käufer wohler fühlen, geben sie mit größerer Wahrscheinlichkeit ein Angebot ab? Finanzielle Überlegungen und Konsequenzen verstehen und erkennen!
4. Betonung; Extras: Welche Eigenschaften sollten Sie hervorheben und warum? Welche Extras könnte Ihr Zuhause enthalten, die es vom Rest des Rudels abheben?
5. Realistisch; bereit: Sind Ihre Erwartungen realistisch und basieren sie auf der Realität? Ist Ihr Zuhause bereit, gezeigt zu werden, um das Beste aus seinen Möglichkeiten herauszuholen?
6. Inszenierung; Verkauf: Braucht Ihr Haus eine professionelle Inszenierung, um in bestem Licht zur Geltung zu kommen? Was werden Sie tun, um mit Ihrem gewählten Agenten als Team zusammenzuarbeiten, um die Möglichkeiten in Bezug auf Marketing und Verkauf Ihres Eigenheims in kürzester Zeit zu maximieren, zum bestmöglichen Preis und zum geringsten Preis Ärger?
Wenn ein Hausbesitzer den Prozess mit offenen Augen beginnt und die Stärken und Schwächen erkennt und weiß, was das Haus ist ANGEBOT S, eine oft angespannte Zeit, wird viel weniger stressig! Werden Sie sich selbst helfen, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen?
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