Vor jeder Diskussion darüber, was beim Verkauf eines Hauses hilft, ist es wichtig zu verstehen, dass es im Allgemeinen darauf ankommt, den richtigen Preis / Preis für ein Haus zu bestimmen, um es zu verkaufen! Viele Faktoren können bestimmen, was das sein sollte, aber viel zu oft sieht die Öffentlichkeit nur den Listenpreis und kann nicht erkennen / berücksichtigen, sehr oft kann es einen signifikanten Unterschied zwischen Listen- und Verkaufspreisen geben! Darüber hinaus beeinflussen mehrere Faktoren weitgehend das Endergebnis, einschließlich Faktoren wie: genauer Ort / Gebiet; wie es im Vergleich zu anderen Häusern zum Verkauf steht; Bedürfnisse, Wahrnehmungen, Gefühle des Hausbesitzers; wie es gezeigt wird; und wie es vermarktet wird, an die Öffentlichkeit usw. In diesem Sinne wird in diesem Artikel versucht, 4 Schlüssel in diesem Prozess kurz zu betrachten, zu untersuchen, zu überprüfen und zu diskutieren. Nach mehr als 15 Jahren als lizenzierter Immobilienverkäufer im Bundesstaat New York habe ich diese Diskussionen oft geführt.
1. Professionelles Wissen / Know-how und die Qualität einer professionell gestalteten Wettbewerbsanalyse (Competitive Market Analysis, CMA): Vielleicht besteht der Hauptvorteil der Einstellung eines Immobilienprofis darin, sein Fachwissen und seine Fachkenntnisse zu nutzen, um seine Ziele usw. zu erreichen! Jede Nachbarschaft / jedes Gebiet / jede Region usw. hat ihre spezifischen, oftmals einzigartigen Merkmale, die die Preisgestaltung usw. beeinflussen können. Der beste Ansatz besteht daher darin, eine professionell gestaltete Wettbewerbsanalyse oder CMA in vollem Umfang zu nutzen . Wenn dies getan wird, berücksichtigt es Faktoren wie: gegenwärtiger Wettbewerb (auf dem Markt); Verfolgung der Unterschiede zwischen den Listenpreisen und der Markteinführungszeit; Vergleich zwischen Listung und Verkaufspreisen; Abgelaufene Einträge; usw. Es bedeutet also, dass eine Korrelation hergestellt werden sollte, die so viele relevante, aktuelle Informationen / Trends usw. wie möglich berücksichtigt und einen Bereich für den ursprünglichen Preis empfiehlt, um ein Haus aufzulisten.
2. Nische bestimmen: Viele Häuser sollten bestimmte Nischen ansprechen, möglicherweise aufgrund der Lage, der Preisgestaltung, der spezifischen Merkmale, der spezifischen Straße (Vorteile), der Anzahl / Art der Zimmer / Schlafzimmer / Badezimmer, des Hausstils und der Grundstücke usw. Wenn es sich um ein Haus handelt passt in einen von diesen, ein weiser Agent, wird sein Marketing entsprechend anpassen!
3. Verkaufspreis von Anfang an: Vielleicht ist der größte Fehler, den Hausbesitzer machen, zu glauben, wenn sie mehr verlangen, werden sie am Ende einen besseren Verkaufspreis haben. Während es vielleicht gelegentlich so sein kann, ist es am klügsten, von Anfang an einen angemessenen Preis zu erzielen! Zahlreiche Studien und Analysen zeigen, dass Verkäufer ihre höchsten Angebote erhalten, in den meisten Fällen in den ersten drei bis vier Wochen. Es ist also nicht sinnvoll, Ihren Preis entsprechend festzulegen, um qualitativ hochwertige, echte Käufer anzulocken ?
4. Bester Marketingplan für bestimmte Immobilien: Der Verkauf von Häusern ist selten eine Einheitsgröße. Daher sollte der beste, relevanteste, individuellste Marketingplan von Anfang an verwendet und eingehend erörtert werden.
Da für die meisten Menschen ihr Zuhause das größte finanzielle Kapital darstellt, wenn es an der Zeit ist, wenn es sinnvoll ist, sein Haus zu verkaufen, die bewährten Grundsätze zu nutzen und eine Qualität einzustellen , Immobilienprofi! Machen Sie die stressige Transaktionsperiode so reibungslos und vorteilhaft wie möglich!
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