Top 5 der besten (und schlechtesten) REALTOR-Slogans

Kommen wir gleich zur Sache, sollen wir:

Beste REALTOR Slogans

# 5. "Mein Job ist deine Zukunft"– Gut. Sie verstehen also, wie wichtig ein Hauskauf für mich ist.

# 4. "Lieferant von schönen Häusern an schöne Menschen" – Nicht schlecht; ein bisschen langweilig, aber Sie beherrschen die Sprache gut und zeigen starkes Engagement für einen Zielmarkt.

#3. "In 100 Tagen verkauft, oder ich kaufe es"– Gehört das in die Top 5? Ja – weil Sie auffallen, sich verpflichten und ich weiß, dass ich innerhalb von 4 Monaten einen garantierten Verkauf haben werde.

# 2. "Ich vergesse nie, dass du eine Wahl hast"– Das höre ich gerne – Sie werden immer die richtigen Motivationen haben, während wir zusammenarbeiten.

# 1. "Jeder kann dein Haus verkaufen. Ich kann es für mehr verkaufen." – Stark, durchsetzungsfähig und direkt auf den Punkt. Lassen Sie sich von mir auf die Probe stellen.

Schlechteste REALTOR-Slogans

# 5. "Ein Makler, dem Sie vertrauen können"– Klingt nach etwas, das Ihnen Ihr Bewährungshelfer gesagt hat.

# 4. "Keine ausgefallenen Punchlines – einfach toller Service"– Ist dies ein Oxymoron? (Auf jeden Fall ein Idiot)

#3. "Es ist die Energie!"– Was bedeutet das überhaupt? Ich denke, Ihr Arzt verschreibt zu viele Stimulanzien … Wie heißt er aus Neugier (mein Freund möchte es wissen …)?

# 2. "Alles, was ich anfasse, wird verkauft!" – Ha ha! Es ist lustig, das gebe ich dir. Aber jetzt, wo der Witz vorbei ist, kannst du mir einen echten REALTOR vorstellen?

# 1. "Ehepartner verkaufen Häuser" – Schließen Sie häusliche Streitigkeiten mit Vorführungen ein?

Fazit

Es war schwierig, diesen Artikel zu schreiben, da es für jeden guten mindestens 20 schreckliche Schlagworte gibt. Einige Faustregeln:

  • Verwenden Sie den gesunden Menschenverstand – niemand möchte hören, dass Sie das Offensichtliche sagen – und niemand ist daran interessiert, sich selbst zu verwöhnen. Es gibt auch nicht viel Platz für Humor (es gibt natürlich Ausnahmen), also halten Sie es professionell.
  • Wenn Sie in Ihrem Slogan etwas Kühnes sagen, stellen Sie sicher, dass Sie bereit sind, daran zu essen, zu schlafen und zu atmen.
  • Wenn Sie sich nichts Gutes einfallen lassen können, machen Sie sich keine Sorgen: Kunden werden nicht bemerken, dass Sie keinen Slogan haben, aber Sie könnten Kunden verlieren, wenn Sie einen schlechten haben.

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